+++ Saisonkartenbuchungen von gestern sind leider nicht gültig +++

Liebe Saisonkartenbucher,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir alle Saisonkartenbuchungen von gestern (27.08.) für ungültigerklären müssen. Ein Systemfehler hat fast alle Plätze doppelt vergeben.
Aufgrund dieser Situation sind wir gezwungen, die Uhr wieder „auf Null“ zu stellen und Euch noch einmal ganz neu online buchen zu lassen. Buchungsverfahren und -bedingungen bleiben gleich. 
Online-Buchungsstart ist kommenden Sonntag, 03.09.2017 um 19:00 Uhr.
Es tut uns unendlich leid, Eure Nerven so strapazieren zu müssen und wir entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten.
Bereits getätigte Saisonkartenzahlungen werden umgehend von uns an Euch zurückgeführt. Bei Fragen nehmt bitte über info@beach61.de Kontakt mit uns auf.
Liebe Grüße
Euer Beach61-Team